Social Media
Rafi Rachek

TV

Promi Big Brother 2021: Rafi Rachek wurde beim Promiboxen abgeführt!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Am Freitag beginnt endlich die neue Staffel von ,,Promi Big Brother”. Es ist bereits die neunte Ausgabe. Unter den ersten Kandidaten, die bekannt gegeben wurden, ist auch Rafi Rachek. Er sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Leider nicht immer nur für gute.

Ab Freitag, dem 6. August um 20:15 auf Sat.1 geht die neue Staffel los. Dann gibt es wieder eine ganze Menge Drama, spannende Gespräche und vermutlich eine Menge Tränen. Unter den Bewohnern ist auch Rafi Rachek, welcher schon in einigen Datingshows mitgemacht hat. Vor allem hat er durch sein öffentliches Outing in der Sendung “Bachelor in Paradise” Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Das ist Rafi Rachek

  • Er wurde am 1. Januar 1990 geboren.
  • Rafi Rachek wurde in Syrien geboren.
  • Sein Sternzeichen ist Steinbock.
  • Instagram: @rafirachek

So schaffte er seinen Durchbruch

Eigentlich ist er vom Beruf Personaltrainer und Fitnessmodel. Doch dann kam er 2018 in die Kuppelshow ,,Die Bachelorette”, doch verließ dann die Show freiwillig in der vierten Folge. Ein Jahr später war er sogar schon mal bei ,,Promi Big Brother”. Doch das war noch lange nicht seine letzte Station. Die Jahre darauf sah man ihn noch bei ,,Bachelor in Paradise” und ,,Prince Chariming”. Durch Erstgenanntes erzeugte er vor allem sehr großes Aufsehen, als er sein Coming-out bekannt gibt und zu seiner Homosexualität steht. Nach nur einer Folge verließ er die Show.

Nicht nur positive Schlagzeilen

Rafi Rachek schaffte es sehr oft in die Medien – doch nicht immer gab es nur Gutes zu berichten. Als nämlich Sam Dylan gegen Serkan Yavuz beim SAT.1-Promiboxen gegeneinander kämpften, platzte Rafi Rachek der Kragen und crashte den Boxkampf. Die Security schritt ein und führte den 31-Jährigen ab. KUKKSI war vor Ort und hat über den Vorfall berichtet. “In dem Moment habe ich einfach nur Rot gesehen. Ich konnte meine Emotionen nicht mehr stoppen”, schrieb er damals selbst bei Instagram. Schon gelesen? Dagi Bee: Schwanger! Die YouTuberin erwartet ihr erstes Baby

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup