Social Media

TV

Saskia Beecks: Darum ist sie wirklich bei Promi Big Brother ausgestiegen!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Bei “Promi Big Brother” gibt es den ersten Skandal – und das, obwohl die Show noch nicht mal angefangen hat. Denn die erste Bewohnerin hat schon vor Staffelstart hingeschmissen: Saskia Beecks will auf eigenen Wunsch nicht an dem TV-Experiment teilnehmen.

In SAT.1 startet am Freitag die neue Staffel von “Promi Big Brother”. Saskia Beecks sollte auch dabei sein – doch bereits vor dem Staffelstart hat die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hingeschmissen. Nun hat sich die Soap-Beauty auch erstmals zu den Gründen geäußert!

“Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass ‘Promi Big Brother’ einfach zu viel für mich gewesen wäre. Ich habe gespürt, dass ich im Moment Ruhe brauche, statt der Herausforderung mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen. Ich wollte vermeiden, dass es mir dann im Haus total schlecht geht und da bin ich ausgestiegen”, sagt Saskia Beecks in einem Interview mit SAT.1.

SAT.1 / Marc Rehbeck

Jenny Frankhauser rückt nach

Für Saskia Beecks gibt es bereits eine Nachrückerin. Denn nun wird Jenny Frankhauser in Haus ziehen. Mittlerweile ist sie aus dem Schatten ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger herausgetreten und selbst total erfolgreich. “Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet – und auf einmal bimmelt das Telefon. Aber ich war schon immer sehr spontan und sehr flexibel, deswegen habe ich schnell meine Koffer gepackt und ab ging es. Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit. Das Gute ist: Die Zuschauer wissen, dass ich mich null vorbereiten konnte. Ich habe also weder eine Taktik noch eine Strategie. Ich gehe einfach rein und gucke, was passiert”, sagt Jenny Frankhauser. Wie sie sich wohl schlagen wird? Und was werden die anderen Kandidaten dazu sagen? SAT.1 zeigt die neue Staffel von “Promi Big Brother” ab dem 7. August 2020 um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Promi Big Brother” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup