Social Media

TV

Promi Big Brother 2019: Wer ist raus? Dieser Promi muss gehen!

SAT.1|SAT.1

Nun wird es ernst! Bisher durften die Zuschauer bei “Promi Big Brother” bestimmen, wer ins Zeltlager oder ins Luxuscamp darf.  Doch die Schonfrist ist vorbei: Nun entscheidet die Community, wer das Showformat verlassen muss. 

Bei “Promi Big Brother” dürfen sich die Camper wieder nominieren – dafür müssen die Kandidaten ins Sprechzimmer und ihre Entscheidung mitteilen, welche bis zur Verkündung streng geheim bleiben muss.

Evanthia Benetatou muss ihre Koffer packen

Janine Pink und Evanthia Benetatou standen auf der Abschlussliste. Die Zuschauer haben die Ex-“Köln 50667”-Darstellerin gerettet – die ehemalige “Bachelor”-Kandidaten musste die Show dann jedoch verlassen, nachdem sie die wenigsten Anrufe erhalten hat.

Promi Big Brother 2019

SAT.1

Was sonst noch passierte

Großer Beautyspaß im Luxuscamp: Ginger und Sylvia genießen nach mehr als einer Woche Zeltlager das Luxusbad in vollen Zügen, Janine und Tobi vergnügen sich im Jacuzzi. Dafür hat Joey ganz andere Sorgen: Was ist neben ihm im Bett zwischen Janine und Tobi gelaufen und was hat Zlatko seit Tagen gegen ihn? Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny waren im Halbfinale – die WOllny-Mama durfte dann für die Camper sogar einkaufen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup