Social Media

TV

Promi Big Brother 2019: Theresia Fischer packt über ihren Vater aus!

SAT.1

Theresia Fischer hatte es zuletzt nicht einfach. Schon vor einigen Tagen verriet die Ex-GNTM-Kandidatin den anderen Bewohnern bei „Promi Big Brother“, dass sie ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater hat. Nun lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf. 

Ihr Vater war nicht begeistert, dass Theresia Fischer einen 28 älteren Mann geheiratet hat – das sorgte in ihrer Familie für Konfliktpotential. Selbst zur Hochzeit ist er nicht erschienen – schon seit Monaten reden Theresia und ihr Vater kein Wort mehr.

Funkstille zu ihrem Vater

„Ich wünsche mir nichts mehr als meinen Vater zurückzubekommen, wie er früher war“, sagt Theresia Fischer bei „Promi Big Brother“. „Mein Vater hat zu mir gesagt: ‚Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist.‘ Weil ich mit einem alten Mann zusammen bin, der sowieso bald in die Kiste steigt und ich ekelhaft bin. Er hat es mir ins Gesicht gesagt“, so die Ex-GNTM-Kandidatin weiter.

Das liebt Theresia an älteren Männern

Kurz vor dem Start von „Promi Big Brother“ sagte Theresia Fischer zum Altersunterschied: „Ich denke nicht daran, was vielleicht in 20 Jahren sein könnte. Lieber 20 schöne Jahre, die man gemeinsam verbringt, als 20 Jahre in einer Beziehung, in der es nicht richtig läuft und keiner den Mut hat, sich zu trennen. Man weiß doch sowieso nie, wann das Schicksalsende kommt. Wenn ich nur nach einer vermeintlichen Sicherheit gehen würde, wäre ich Lehrerin geworden“, so die 27-Jährige in einem Interview mit Sat.1. Das Model liebt an alten Männern vor allem die Lebenserfahrung, ihre Fähigkeit und ihr Wissen. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup