Connect with us

Promi Big Brother 2019: Schummel-Skandal um Chris Manazidis!

Chris bei "Promi Big Brother"

TV

Promi Big Brother 2019: Schummel-Skandal um Chris Manazidis!

SAT.1

Promi Big Brother 2019: Schummel-Skandal um Chris Manazidis!

Wurde bei „Promi Big Brother“ etwa geschummelt? Erst am vergangenen Freitag startete die Realityshow in Sat.1. Nun gibt es schon einen handfesten Skandal: Nun hat der Sender sogar eine Überprüfung angekündigt. 

In dieser Staffel gibt es bei „Promi Big Brother“ eine neue Regel. In verschiedenen Challenges müssen die Kandidaten um Geld spielen – dieses dürfen sie dann unter Zeitdruck in einem Discounter ausgeben. Doch genau da ging was schief.

Zahlreiche Nutzer beschwerten sich, dass die Zeit von Chris Manazidis schon abgelaufen sei – dennoch packte er die Weintrauben in den Korb. Im Netz sorgte das für einen krassen Shitstorm. Zum Weintrauben-Gate: Big Brother wird die Szene im Markt noch mal genau prüfen. Auch welche Artikel gescannt und storniert wurden. Dann wird er über etwaige Konsequenzen entscheiden“, kündigte der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter an.

Sat.1 kündigt Konsequenzen an

Sat.1 hat das nun überprüft und hat festgestellt, dass die Trauben nicht mit in den Korb durften. Der Sender hat nun Konsequenzen angedroht – und zwar für alle Bewohner. „Chris hat sich gestern beim Einkaufen im Markt nicht an die Einkaufsregeln gehalten. Big Brother lässt das nicht durchgehen. In der heutigen Live-Show wird Big Brother die Konsequenzen mitteilen. Diese werden alle Bewohner des Zeltplatzes betreffen“, verriet eine Sprecherin des Formats in der Bild-Zeitung. Noch hat Sat.1 aber nicht verraten, wie genau die Bestrafung aussehen wird – das zeigt der Sender am Montag um 22:15 Uhr in der neuen Folge von „Promi Big Brother“.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben