Social Media

kukksi exklusiv

Promi Big Brother 2019: Dieser Soap-Star ist dabei!

SAT.1

Bisher war es ruhig um die möglichen Kandidaten bei „Promi Big Brother„. Nun werden nach und nach die ersten Namen enthüllt. Demnach soll auch Janine Pink in den Container einziehen.

Zieht Janine Pink etwa ins „Promi Big Brother“-Haus? Die neue Staffel der Show startet am 9. August in Sat.1. Die Kandidaten werden dabei rund um die Uhr von Kameras überwacht und müssen auf ihren gewohnten Luxus verzichten.

Durch Köln 50667 wurde sie bekannt

Offenbar will auch Janine Pink das Experiment wagen: Die ehemalige Darstellerin aus „Köln 50667“ nimmt offenbar an der Show teil, wie die Bild-Zeitung erfahren haben will.

Janine Pink beim Megapark-Opening

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

In der Soap „Köln 50667“ wurde sie als TV-Stripperin Yvonne Voss bekannt. Zuletzt war sie in der Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ zu sehen, welche im vergangenen Jahr auf RTL II nicht fortgeführt wurde. Nach ihrem Serien-Aus startete sie als Influencerin durch.

Neben ihrer Karriere als Web-Star sind weitere Projekte in Planung, wie Janine Pink selbst bestätigte – ob eines davon möglicherweise ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ ist? „Danach habe ich mich mit meinem Management um neue Projekte gekümmert – das ist aber noch Top Secret“, erzählte Janine Pink beim Megapark-Opening auf Mallorca im exklusiven Interview mit kukksi im Mai. Noch wurde aber nicht offiziell bestätigt, dass sie wirklich bei „Promi Big Brother“ einzieht.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup