Social Media
Promi BB 2019 13

TV

Promi Big Brother 2019: Erste Worte von Zlatko nach seinem Exit!

SAT.1|SAT.1

Evanthia Benetatou musste bei „Promi Big Brother“ als erste Kandidatin die Show verlassen. Nun gab es den nächsten Exit – und der hat die Zuschauer ziemlich überrascht: Zlatko muss seine Koffer packen!

In den vergangenen Tagen sorgte vor allem der Zoff zwischen Zlatko Trpkovski und Joey Heindle für ziemlich viel Gesprächsstoff. Offenbar konnte der ehemalige „Big Brother“-Star mit seiner Art nicht bei den Zuschauern punkten: Nachdem er von seinen Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt wurde und dann die wenigsten Anrufe erhalten hat, muss er PBB verlassen.

Zlatko nimmt seinen Exit locker

Seinen Ausstieg scheint er aber ziemlich locker zu nehmen. „Ist nicht unbedingt ein schönes Gefühl – genau wie vor 19 Jahren. Ich hätte damit nicht gerechnet, aber das habe ich auch damals nicht“, sagt der 43-Jährige in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Zlatko bei "Promi Big Brother"

SAT.1

„Ich habe gesagt, wenn man hinterher unter den letzten Dreien oder Vieren ist, ist ja klar, dass man dann auch gewinnen will. Aber frühzeitig raus, ist auch okay“, führt Zlatko weiter aus. Ihn scheint es also überhaupt nicht zu stören, dass er schon so früh gehen muss. Welcher Kandidat wohl als nächstes die Show verlassen muss? Das zeigt Sat.1 heute um 22:15 Uhr bei „Promi Big Brother“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup