Social Media

TV

Promi Big Brother 2019: Das ist der Gewinner!

SAT.1

Joey Heindle, Janine Pink, Tobias Wegener und Theresia Fischer standen im Finale von „Promi Big Brother“ und kämpften um den Sieg. Nun wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt. 

Saisonende auf dem Campingplatz: Vier Finalisten kämpften beim großen live Finale von „Promi Big Brother“ um den Sieg und um 100.000 Euro. Nach 14 Tagen endete der Showdown: Tobias Wegener kam auf den dritten Platz, Theresia Fischer landete auf der vierten Position.

Janine Pink machte mit Tobi ihren Hauptgewinn

Den Hauptgewinn hat Janine Pink bereits während der Staffel gemacht: Mit Tobias Wegener fand sie in der Show ihre große Liebe. In der Sendung machten sie ihre Beziehung öffentlich. „Es war eine krasse Lebenserfahrung, man ist über sich selbst hinaus gewachsen und ich habe tolle Menschen kennengelernt. Dritter Platz ist geil, ich habe nie damit gerechnet“, sagte Tobias Wegener in einem Gespräch mit Jochen Schropp.

Promi Big Brother

SAT.1

Der Gewinner wurde gekürt

Janine Pink und Joey Heindle lieferten sich zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Um kurz vor Mitternacht war es dann soweit: Der Gewinner der diesjährigen Staffel wurde gekürt! Janine Pink hat die Staffel gewonnen, wie soeben im Finale verkündet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup