Connect with us

Promi Big Brother 2019: Das Camp stellt sich gegen Joey Heindle!

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"

TV

Promi Big Brother 2019: Das Camp stellt sich gegen Joey Heindle!

SAT.1

Promi Big Brother 2019: Das Camp stellt sich gegen Joey Heindle!

Ist Joey Heindle bei „Promi Big Brother“ die größte Nervensäge? Bei den Zuschauern ist der DSDS-Star einer der beliebtesten Kandidaten – bei den Bewohnern im Zeltlager kommt er nicht mehr gut an. 

Zlatko Trpkovski und Ginger Costello haben Joey Heindle vorgeworfen, den Luxus nicht zu schätzen. Seitdem ist er nicht gerade beliebt – und das hat er in der vergangenen Folgen heftig gespürt! „Von dem Joey ist gar keiner begeistert. Die Gruppe begeistern würde er sicher nicht“, meint Lilo von Kiesenwetter. „Der soll mich nicht nerven, der F*ckfehler. Der soll nicht so schauspielern“, teilt Zlatko gegen ihn aus.

Zlatko teilt ordentlich aus

Joey Heindle kann die Kritik – insbesondere von Zlatko – absolut nicht nachvollziehen. „Ich weiß nicht, was da los ist. Der muss irgendwas in den falschen Hals bekommen haben“, meint der Sänger. Er selbst ist ziemlich geknickt und unzufrieden mit der Situation.

Joey stört Bade-Session von Janine und Tobi

Dann erwies sich Joey Heindle auch noch als Liebestöter. Tobias Wegener und Janine Pink können die Finger in der Show nicht mehr von sich lassen. Doch dann hat Joey Heindle einen romantischen Moment gecrasht! Er wollte die beiden versöhnen – aber ob das gut ankam? Denn eigentlich wollten sie ihre Zeit im Whirpool zu zweit genießen… Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ heute um 20:15 Uhr.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben