Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Wo ist das Haus? DAS ist der geheime Drehort!

SAT.1

In Sat.1 startete am Freitag die neue Staffel von “Promi Big Brother”. Zwölf mehr oder weniger bekannte Stars hausen diesmal auf einer “Baustelle” oder im Luxus-Bereich – aber wo ist eigentlich das Haus?

Schock-Starre bei dem Stars nach dem Einzug: Die Kandidaten müssen wohnen diesmal auf einer “Baustelle” – nicht mal ein Dach gibt es dort. Nur Cora Schumacher, Silvia Wollny und Daniel Völz hatten das Glück und sind direkt in den Luxus-Bereich eingezogen – das kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Es gibt zwei Wohnbereiche

Das Haus ist wieder geteilt: Es gibt die Baustelle, wo wirklich noch gar nichts fertig ist. Immerhin haben die Kandidaten die Möglichkeit, den Bereich zu verschönern. Die Stars müssen sogar auf ein Dixiklo gehen, es gibt keine Betten und auch eine richtige Dusche ist nicht vorhanden. Direkt daneben befindet sich der Luxus-Bereich. Direkt neben den Wohnbereichen befindet das Studio, wo Jochen Schropp und Marlene Lufen die Show moderieren – hier finden auch die Challenges statt.

Promi Big Brother 2018: Hier befindet sich das Haus

Zwei Wochen lang stehen die Promis unter Dauerbeobachtung – aber wo ist eigentlich der Drehort? Das Haus steht neben den MMC Studios in Köln-Ossendorf. Daneben befinden sich die zahlreiche Studios – hier werden auch Shows wie DSDS oder “Let’s Dance” produziert.

Foto: SAT.1

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup