Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Dieser Kandidat muss gehen!

Sat.1

Nachdem Sophia Vegas aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden bei “Promi Big Brother” ausgeschieden ist, wurde nun auch der erste Kandidat von den Zuschauern aus der Show gewählt. Soeben ist die Entscheidung gefallen, wer gehen muss. 

Mit 12 Kandidaten ist “Promi Big Brother” in diesem Jahr gestartet. Nachdem Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon vor der ersten Folge das Haus freiwillig verlassen hat und Sophia Vegas wegen gesundheitlichen Gründen gehen musste, ist jetzt der erste reguläre Kandidat ausgeschieden.

Dieser Kandidat ist raus

Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl und haben entschieden, welcher Star den Container verlassen musste. Pascal Behrenbruch hat die wenigsten Anrufe erhalten und ist bei “Promi Big Brother” ausgeschieden. Noch mehr News zu “Promi Big Brother” und den Stars im Haus gibt es HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup