Social Media
Promi Big Brother 1 Logo BILD Sat1

TV

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Dieser Kandidat muss gehen!

Sat.1

Nachdem Sophia Vegas aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden bei „Promi Big Brother“ ausgeschieden ist, wurde nun auch der erste Kandidat von den Zuschauern aus der Show gewählt. Soeben ist die Entscheidung gefallen, wer gehen muss. 

Mit 12 Kandidaten ist „Promi Big Brother“ in diesem Jahr gestartet. Nachdem Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon vor der ersten Folge das Haus freiwillig verlassen hat und Sophia Vegas wegen gesundheitlichen Gründen gehen musste, ist jetzt der erste reguläre Kandidat ausgeschieden.

Dieser Kandidat ist raus

Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl und haben entschieden, welcher Star den Container verlassen musste. Pascal Behrenbruch hat die wenigsten Anrufe erhalten und ist bei „Promi Big Brother“ ausgeschieden. Noch mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Stars im Haus gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup