Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Nachdem Johannes Haller die gestrige Show von „Promi Big Brother“ verlassen musste, stand heute das Finale der diesjährigen Staffel an. Nun wurde auch der Sieger gekürt!

Silvia Wollny, Alphonso Williams, Chethrin Schulze und Daniel Völz haben es ins Finale von „Promi Big Brother“ geschafft. Die vier Kandidaten kämpften um den Sieg und damit um ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Das ist der Sieger von Promi Big Brother

„Ich bringe keine Action oder lasse den Affen raus. Ich zieh mich nicht aus, befriedige mich vor der Kamera nicht selbst, und ich gacker nicht den ganzen Tag!“, sagte Silvia Wollny vor dem FInale Und auch Chethrin Shculze gab alles: „Ich sollte gewinnen, weil ich mich nie verstellt habe und vielen Leuten gezeigt habe, dass es weitergeht im Leben – egal was kommt.“ Doch nur einer konnte gewinnen! Die Zuschauer haben entschieden: Silvia Wollny konnte sich gegen die anderen Kandidaten durchsetzen und ist der Sieger von „Promi Big Brother“.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup