Social Media
Promi Big Brother 2018 12 BILD Sat1

TV

Promi Big Brother 2018: Sophia Vegas im Krankenhaus!

SAT.1 / EndemolShine

Sophia Vegas hat das Haus bei „Promi Big Brother“ wegen akuter Beschwerden verlassen. Bisher war unklar, ob sie wieder zurückkehren wird – nun steht aber fest, dass die Blondine NICHT mehr in der Show teilnehmen wird. 

Die Beschwerden haben nichts mit dem Hautausschlag von Silvia Wollny sowie ihrer Schwangerschaft zu tun, wie Sat.1 jetzt bekanntgab. Für Sophia Vegas ist es das endgültige Aus bei „Promi Big Brother“.

Sophia Vegas verabschiedet sich von ihren Mitbewohnern

Ihre Mitbewohner wurden in einem Brief darüber informiert. „Sophia kann auf ärztliches Anraten hin leider nicht ins Haus zurückkehren. Diese Entscheidung hat nichts mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Ihr und ihrem Baby geht es gut, beide sind wohlauf“, steht darin. Per Videobotschaft wird sich Sophia Vegas vom Krankenbett in der Live-Show bei „Promi Big Brother“ am Freitag in Sat.1 verabschieden.

Foto: SAT.1 / EndemolShine

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup