Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: So tickt Umut Kekilli wirklich!

SAT.1 / Willi Weber

Noch vor der ersten Show am vergangenen Freitag hat Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein den Promi-Container schon wieder verlassen. Der höchst dramatische Auszug gilt als schnellster in der Geschichte von „Promi Big Brother“. Ein Ersatz für den Fürsten war schnell gefunden: Der 34-jährige Umut Kekilli durfte nachrücken!

Umut hat bereits eine erfolgreiche Karriere als Profifußballer hinter sich. Den meisten Zuschauern dürfte der 34-Jährige aber eher als Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht in Erinnerung geblieben sein.

Umut Kekilli löst Flirt-Alarm aus

Wenn man den Ausstieg des Fürsten mal aus weiblicher Perspektive betrachtet, hat sich mit dem Ex-Fußballprofi Umut einiges zum Positivem gewandelt. Seit seinem Einzug am Samstag sind die Girls im Container begeistert. Vor allem Chethrin Schulze wirkt total verschossen in den 34-Jährigen mit den schönen braunen Augen.

Der Ochsenknecht-Ex schien in einem Interview mit Sat.1 auch nicht abgeneigt mit vielen Frauen auf engstem Raum zusammenzuwohnen: „Alle Frauen haben was Besonderes und sind schön. Aber Schönheit ist nicht alles. Sie muss auch was auf dem Kasten und im Kopf haben. Klar freue ich mich auf die Frauen – das ist als Mann doch normal.“

WERBUNG

Die Langzeit-Beziehung zu Natascha Ochsenknecht scheiterte: Umut soll seine 20 Jahre ältere Partnerin nicht nur einmal betrogen haben. Bei Instagram äußerte die 54-Jährige sich damals so: „Es geht nicht um einen einmaligen Seitensprung, manchmal ist es nur das I-Tüpfelchen.“ Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ enthüllte der Journalist Ingo Wohlfeil die Date-Strategie des Ex-Profifußballers: „Ich habe mal ein Buch über Tinder geschrieben. Da traf ich in Köln zwei Damen, die mir sagten ‚ach übrigens, ich habe letztens den Umut Kekilli getroffen.‘ Also er hatte scheinbar tatsächlich Tinder-Dates, während er offiziell den treu sorgenden Freund gab.“ Umut lässt offenbar nichts anbrennen. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1 / Willi Weber

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup