Social Media
Promi Big Brother 1 Logo BILD Sat1

TV

Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny zieht in den Container!

Sat.1

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ steht in den Startlöchern. Zwar hat der Sender die Kandidaten noch nicht offiziell bekanntgegeben – einige Namen sind aber mittlerweile dennoch bekannt.

Laut der Bild sollen Ex-DSDS-Sieger Alphonso Williams, der ehemalige „Bachelor“ Daniel Völz  oder „Bachelor in Paradise“-Kandidat Johannes Haller dabei sein. Die Zeitung hat jetzt eine weitere Kandidatin enthüllt – demnach soll Silvia Wollny das Haus ordentlich aufmischen.

Silvia Wollny soll dabei sein

Silvia Wollny ist bekannt und aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die Elffach-Mama wurde vor allem durch die Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL II bekannt. In der Großfamilie ist immer was los – langweilig wird es bei ihr definitiv nicht. Neben Silvia Wollny soll auch „Love Island“-Kandidatin Chethrin Schulze dabei sein. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 17. August in Sat.1.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup