Social Media
STARS 134 Silvia Wollny BILD Facebook

TV

Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny ist dabei!

Facebook.com / Silvia Wollny

In Sat.1 geht „Promi Big Brother“ demnächst in eine neue Runde. Nun wurden die ersten Kandidaten enthüllt. Das wäre eine echte Sensation: Silvia Wollny zieht in den Container!

12 Kandidaten ziehen wieder in den Container – dort müssen die Kandidaten nicht nur miteinander klar kommen, sondern auch mehrere Challenges bewältigen. Silvia Wollny soll tatsächlich bei „Promi Big Brother“ dabei sein, wie vip.de berichtet. Offenbar hat die bekannte TV-Mama sogar schon ihren Vertrag unterschrieben.

Oliver Sanne geht auch in den TV-Container

Neben Silvila Wollny stehen auch schon weitere Kandidaten fest: Oliver Sanne ist ebenfalls bei „Promi Big Brother“ dabei. Im Jahr 2015 suchte er bei „Der Bachelor“ die große Liebe und auch bei „Bachelor in Paradise“ versuchte er sein Glück – leider blieb er erfolglos. Ob er im TV-Container vielleicht mehr Glück hat?

Schwiegersuchter gesucht-Kandidat mischt Show auf

Dabei ist auch Alphonso Williams. Er gewann im Jahr 2017 die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Und auch er hat Bock drauf: „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat und Wolfgang-Petry-Double Martin Rose will die Show ebenfalls aufmischen. Die Mischung verspricht spannend zu werden.

WERBUNG

Silvia Wollny hat schon viel TV-Erfahrung

Seit unglaublichen 8 Jahren ist Silvia Wollny mit ihrer eigenen Show „Die Wollnys“ bei RTL II auf Sendung. Dort wird der Alltag der Großfamilie gezeigt – und das ist manchmal ganz schön schräg. So könnte es denn auch im Container bei „Promi Big Brother“ werden – mit der TV-Mama sollten sich andere Kandidaten wohl lieber nicht anlegen. Sie hat auch immer einen lockeren Spruch auf Lager – dafür wird sie von den Fans geliebt. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet im Spätersommer in Sat.1.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup