Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny geht auf Sophia Vegas los!

SAT.1

Sophia Vegas hat bei “Promi Big Brother” enthüllt, dass sie schwanger ist. Das Outing in der Show kommt aber nicht bei allen gut an – besonders bei Silvia Wollny nicht.

“Es freut mich sehr, dass du Mama wirst, aber ich habe mich gefragt: Wie kannst du das so in der Öffentlichkeit erzählen? Möchtest du Promo haben, weil es jetzt durchs Fernsehen an Millionen kommt?”, fragte Silvia Wollny jetzt Sophia Vegas. Die Elffach-Mama zeigt sich bei “Promi Big Brother” EXTREM GESCHOCKT: “Wenn ich von meinen Kindern – guck mal, mir geht die Gänsehaut hoch – erfahren würde übers Fernsehen, dass ich Oma werde … Hallo?”

Der Streit zwischen Silvia und Sophia eskaliert

Und wie reagierte Sophia Vegas darauf? “Wenn du die Meinung hast, dann akzeptiere ich das. Also ich habe damit kein Problem”, sagte die Blondine zu Silvia Wollny. Nachdem die Rolladen unten waren, wurde weiter gelästet und Sophia Vegas suchte Verbündete – sie forderte Katja Krasavice und Chethrin Schulze auf, nicht die Schlafsachen mit Silvia Wollny zu teilen. “Die soll sich mit ihrem Scheiß hier raushalten! Weil ich glaube, die ist abgrundtief unglücklich. […] Wollt ihr wirklich, dass sie den für die Zeit hier vollstinkt und vollschwitzt? […] Soll sie auf ihrem Wischmopp schlafen!”, sagt sie. Der Streit zwischen Silvia Wollny und Sophia Vegas scheint in die nächste Runde zu gehen… “Promi Big Brother” zeigt Sat.1 täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup