Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Plant Katja Krasavice jetzt sogar Sex?

SAT.1

Katja Krasavice hat es tatsächlich gemacht: Bei „Promi Big Brother“ legte die YouTouberin selbst Hand an und befriedigte sich selbst! Plant sie jetzt sogar Sex im Haus?

Das  Erotik-Sternchen ist hemmungslos – das hat Katja Krasavice schon mehrmals unter Beweis gestellt. Im „Promi Big Brother“ befriedigte sie sich im Haus – es störte sie auch nicht, dass Sophia Vegas ins Badezimmer kam und überall Kameras sind.

Katja Krasavice will Sex im PBB-Haus

Geht die „Doggy“-Interpretin jetzt sogar einen Schritt weiter und plant sogar Sex im Haus? „Ich habe das jetzt aufgegeben mit den Jungs. Das macht doch eh keiner“, sagt Katja Krasavice zu Chethrin Schulze. Die Erotik-YouTuberin wäre also für ein Liebesspiel durchaus bereit – aber offenbar wird sie bei „Promi Big Brother“ dafür keinen geeigneten Sex-Partner finden. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup