Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice spricht über Selbstbefriedigung im Container

Instagram / Katja Krasavice

Katja Krasavice setzt in ihren Clips auf Provokation. “Sex sells” ist das Motto der erfolgreichen YouTuberin. Jetzt zieht Katja mit anderen Stars und Sternchen bei Promi Big Brother 2018 ein.

Die selbsternannte Mrs. Bitch macht aus ihrer Vorliebe für Sex und Freizügigkeit in sozialen Netzwerken kein Geheimnis. Sie kennt einfach keine Grenzen! Bei “Promi Big Brother” schließt sie sogar Sex nicht aus.

Katja Krasavice: Sex vor der Kamera?

Fans wissen über die sexuellen Vorlieben ihres YouTube-Sternchen immer Bescheid. Selbstbefriedung, Spaß mit ein paar Boys oder sexuellen Experimenten mit unterschiedlichen Gegenständen – sie lässt einfach gar nichts aus! Bei “Promi Big Brother” wird es wohl auch das ein oder andere intime Geständnis geben.

Ohne Geschlechtsverkehr kann Katja Krasavice einfach nicht. Sie schließt Sex mit anderen Kandidaten im Container nicht aus. Im Interview mit Sat.1 gesteht die die 22-Jährige: “Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert, grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich nicht.”

Die freizügige YouTuberin will auch während der Container-Zeit nicht auf Sex verzichten und selber Hand anlegen: “Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst.” Wir werden sehen, ob sich Katja alleine vergnügen muss. Eins steht aber fest: Die polarisierende Nacktnudel wird viel Schwung in die Show bringen! “Promi Big Brother” zeigt Sat.1 täglich um 22:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup