Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice schließt Sex nicht aus!

Bei „Promi Big Brother“ wird es heiß! YouTube-Sternchen Katja Krasavice zieht in den Container ein, wie Sat.1 jetzt bekanntgab. Für ihre Freizügigkeit ist die Blondine bekannt – offenbar werden wir auch im Haus viel nackte Haut sehen. 

Die Kult-Blondine schließt sogar Sex bei „Promi Big Brother“ nicht aus, wie sie im Interview mit Sat.1 erzählt. „Man kann niemals nie sagen“, so der YouTube-Star. Aufgeben würde Katja Krasavice definitiv nicht: „Ich würde mich mein ganzes Leben lang hassen, wenn ich irgendwo etwas abbrechen würde. Ich muss das dann durchziehen. Außer, es ist so schlimm und ich merke, dass ich die Leute da nur nerve.“

Diese Kandidaten wurden bisher bestätigt

Wie die anderen Kandidaten wohl auf sie reagieren werden? Neben Katja Krasavice wurden auch DSDS-Star Alphonso Williams und Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher bestätigt. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet am 17. August in Sat.1.

Connect
Newsletter Signup