Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice enthüllt dunkles Geheimnis

SAT.1

Bei “Promi Big Brother” kündigte Katja Krasavice an, dass sie ein dunkles Geheimnis offenbaren möchte. Nun hat sie es gelüftet und dabei kullerten dicke Tränen.

Katja Krasavice hatte eine nicht ganz einfache Kindheit, wie sie jetzt in der TV-Show enthüllte. “Ich kann sagen, dass meine Kindheit nicht so einfach war, weil ich halt anders bin”, sagt das Erotik-Sternchen bei “Promi Big Brother”.

Katja Krasavice hatte eine schwere Kindheit

“Ich weiß nicht, ob es jetzt richtig oder falsch ist, das jetzt zu sagen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich über meinen Schatten springen muss und darüber reden muss, wie es mir geht”, so die Influencerin im Sprechzimmer.

Es scheint sie sehr zu belasten. Nach ihrer Enthüllung weint sich die YouTuberin bei Silvia Wollny aus. “Dein Leben hat sich gedreht”, sagt die Elffach-Mama. Noch ist nicht klar, was Katja Krasavice in ihrer Kindheit widerfahren ist.

Ob das Geständnis etwas mit ihren toten Brüdern zu tun hat? Damals gab es bei YouTube in einem Clip bereits ein emotionales Statement von ihr dazu. Um was es genau geht, erfahren die Zuschauer jedoch erst ab 22:15 Uhr bei “Promi Big Brother”.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup