Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Ex-Bachelor zieht in den Container!

Sat.1

Bei Sat.1 geht “Promi Big Brother” bald in die nächste Runde. Die ersten Kandidaten wurden jetzt enthüllt – sogar ein Ex-Bachelor und ein DSDS-Gewinner ziehen in den Container.

Der Trash-Sommer ist gerettet! Einige Promis oder Möchtegern-Stars ziehen wieder in den Container. 24 Stunden lang lassen sich die Stars überwachen – nur auf der Toilette sind sie ungestört. Nun stehen auch die ersten Teilnehmer fest.

Daniel Völz bei Promi Big Brother

Demnach zieht DSDS-Sieger Alphonso Williams ins Haus, wie bild.de schreibt. Im Jahr 2017 gewann er die Staffel der Castingshow. Ebenfalls dabei ist Daniel Völz bei “promi Big Brother”. Bei “Der Bachelor” hat er damals Rosen geteilt – die Beziehung mit Kristina Yantsen ist danach wieder gescheitert. Vielleicht findet er im Container endlich die Richtige – Zeit, um eine Frau kennenzulernen, hat er dort jedenfalls. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet im August in Sat.1.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup