Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Erste Worte von Chethrin Schulze

SAT.1

Promi Big Brother” endete am Freitag mit einer großen Überraschung: Chethrin Schulze hat sich auf den zweiten Platz gekämpft. Für einen Sieg hat es aber nicht gereicht, denn gegen Silvia Wollny konnte sie sich nicht durchsetzen.

Mit 57,1 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Silvia Wollny zur Siegerin der diesjährigen Staffel von “Promi Big Brother” gekürt. Enttäuscht ist Chethrin Schulze nicht – sie ist eine faire Gewinnerin und freut sich für Silvia Wollny.

So reagiert Chethrin Schulze

“Ich bin einfach stolz darauf, jeder war anscheinend gegen mich, aber jetzt sitze ich hier und bin stolz”, sagte die ehemalige “Love Island”-Kandidatin gegenüber Jochen Schropp und Marlene Lufen. Sie freut sich, endlich wieder ihre Familie in die Armr schließen zu können. Dritter wurde DSDS-Sieger Alphonso Williams und auf den vierten Rang kam Bachelor Daniel Völz.

WERBUNG

Foto: SAT.1

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup