Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Diese Girls können sich nicht ausstehen!

SAT.1

Eskaliert jetzt der Zoff bei „Promi Big Brother“? Cora Schuhmacher hat es beim Lästern besonders auf ein Girl im Container abgesehen: Chethrin Schulze ist der 41-Jährigen ein Dorn im Auge.

Nach dem Ausscheiden von Schauspielerin Nicole Belstler-Boetcher geht Cora jetzt auf Chethrin los. Im Sprechzimmer wetterte die Rennfahrerin gegen die ehemalige „Love-Island“-Kandidatin.

Cora geht auf Chethrin los

„Wenn Chethrin gegangen wäre, wäre es mir deutlich lieber gewesen. Ich glaube, dass wir von Grund auf verschieden sind. Um jeden Preis auf Action zu machen und um jeden Preis Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, finde ich auf Dauer ein wenig anstrengend“, gestand Cora im Sprechzimmer.

Die Exfrau von Ralf Schumacher findet das junge Reality-Sternchen einfach nicht reif genug für das TV-Format: „Sie lebt doch in einer anderen Welt als andere Bewohner, die schon weitaus mehr Lebenserfahrung haben.“ Als wäre die verbale Ohrfeige noch nicht genug, zeigte Cora ihre Abneigung gleich auch in der letzten Nominierung.

WERBUNG

Dieses Mal sollten die Bewohner gleich zwei Kandidaten auf die Exit-Liste befördern. Läster-Cora setzte ihr 25-jähriges Opfer natürlich auf den ersten Platz ihrer Nominierung. Chethrin zog sich ins Sprechzimmer zurück und war zutiefst enttäuscht. Was ist wirklich zwischen den TV-Knasti-Girls passiert? Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup