Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Die nächste Kandidatin steht fest!

Sat.1

Um Sophia Wollersheim ist es etwas ruhiger geworden. Die Blondine war vor allem in Los Angeles unterwegs, soll jetzt aber wieder nach Deutschland zurückkehren – und zwar für eine TV-Show!

Laut bild.de gehört Sophia Wollersheim nämlich zu den Kandidatinnen bei “Promi Big Brother”. Sat.1 soll wohl Interesse an ihr haben – der Vertrag wurde allerdings noch nicht unterschrieben. Ganz sicher ist es also noch nicht, ob wir sie wirklich im Container sehen werden. Der Sender hat sich bisher noch nicht offiziell zu den Kandidaten geäußert.

Sophia Wollersheim war schon im Dschungelcamp

Reality-TV-Erfahrung hat Sophia Wollersheim bereits, denn sie nahm 2016 im Dschungelcamp teil und wurde dort Zweite. Angeblich sollen übrigens auch Daniel Völz und Silvia Wollny bei “Promi Big Brother” mitmachen. Die neue Staffel startet im Spätsommer in Sat.1.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup