Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Der erste Mega-Zoff an Lagerfeuer!

SAT.1

Das Haus ist bei “Promi Big Brother” wieder in zwei Bereiche geteilt. Seit drei Tagen sind die Promis schon im TV-Knast. Nun gibt es den ersten Zoff – vor allem zwischen Johannes Haller und Pascal Behrenbruch fliegen jetzt die Fetzen.

Die Bewohner auf der Baustelle haben es wirklich nicht leicht: Die Stars haben kein Dach über dem Kopf und richtige Betten gibt es auch nicht. Um die Coins zu erhalten, mussten die Bewohner jetzt Farbe von Bauklötzen abschmirgeln. Pascal Behrenbruch hatte aber plötzlich keinen Bock mehr. “Man kann doch auch nicht Fußball spielen und in der 80. Minute einfach aufhören”, sagt Johannes Haller wütend.

Johannes Haller platzt der Kragen

Das war Pascal Behrenbruch aber ziemlich egal. Dann rastete der ehemalige Bachelorette-Boy richtig aus: “Du brauchst dich nicht wie ein trotziges Kind zu verhalten, du musst einfach mal deine Schnauze halten”, sagt er. Nicht nur Johannes Haller, sondern auch die User im Netz konnten das Verhalten des ehemaligen Profi-Sportlers nicht nachvollziehen. Sat.1 zeigt “Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup