Social Media

TV

Promi Big Brother 2018: Der erste Bewohner ist ausgezogen!

Sat.1

Das gab es bei “Promi Big Brother” noch nie! Die Staffel hat noch nicht mal begonnen – aber schon ist der erste Bewohner ausgezogen. Wer hat den Container verlassen?

Die Stars müssen sich von ihrem luxuriösen Leben verabschieden. Zwei Wochen lang hausen die Kandidaten auf einer “Baustelle” – das wurde wohl einem Promi zu viel und hat die Show verlassen, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Der erste Bewohner ist raus

Unter anderem sind Katja Krasavice, Silvia Wollnys, Daniel Völz, Chethrin Schulze und Alphonso Williams in der Show dabei. Die erste Sensation bei “Promi Big Brother” 2018 ist perfekt. Schon in der Nacht auf Freitag ist der erste Bewohner aus dem “Promi Big Brother”-Haus ausgezogen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup