Social Media
Promi Big Brother 9 BILD SAT1

TV

Promi Big Brother 2017: Schock-Geständnis von Sarah Knappik!

SAT.1

Sarah Knappik musste bei „Promi Big Brother“ bisher viel ertragen, denn die anderen Kandidaten haben ordentlich gegen die Blondine geschossen.

Nachdem die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin sogar hinschmeissen wollte, hat sie mit einem Geständnis geschockt: Ihre Mutter Silvia ist schwer krank! „Drei Tage bevor ich hier einziehe, erfahre ich, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat“, sagte Sarah Knappik. „Und dann muss ich wieder für alle stark sein und packe hier meine Gefühle weg“, so die Blondine.

Dann packt Sarah Knappik noch weiter aus: „Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe.“ Was sie damit wohl meint? Das klärt Sarah Knappik vielleicht in der nächsten Folge von „Promi Big Brother“ heute um 22:15 Uhr in Sat.1 auf.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup