Promi Big Brother 2017: Milo Moiré sorgt für Vagina-Skandal! - kukksi.de
Connect with us

Promi Big Brother 2017: Milo Moiré sorgt für Vagina-Skandal!

TV

Promi Big Brother 2017: Milo Moiré sorgt für Vagina-Skandal!

Facebook.com / Milo Moiré

Promi Big Brother 2017: Milo Moiré sorgt für Vagina-Skandal!

12 Promis mischen wieder “Promi Big Brother” auf. Dabei ist auch Milo Moiré. Die Nacktkünstlerin sorgte in der Vergangenheit immer wieder für KRASSE SKANDALE. 

Milo Moiré wird wohl auch bei “Promi Big Brother” auf Klamotten verzichten – es wird also viel nackte Haut zu sehen geben. Schlagzeilen sorgte sie im vergangenen Jahr, als die Nacktkünstlerin auf der Domplatte in Köln protestierte. Dazu hielt sie ein Schild mit dem Schriftzug “Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild, selbst wenn wir nackt sind!!!” in der Hand.

Heftig war aber vor allem der Skandal vor zwei Jahren. Bei der Art Cologne hat Milo Moiré aus ihrer Vagina mit Farbe gefüllte Eier auf eine Leinwand fallen lassen. HEFTIG, ODER?! In Düsseldorf ist sie mal nackt Straßenbahn gefahren. Bestimmt wird Milo Moiré auch bei “Promi Big Brother” für den ein oder anderen Skandal sorgen. Wie sich die Beauty in der Show schlagen wird, zeigt Sat.1 jetzt täglich um 22:15 Uhr.

TOP STORIES

Nach Oben