Social Media
Promi BB Milo Moiré

TV

Promi Big Brother 2017: Milo Moiré sorgt für Vagina-Skandal!

Facebook.com / Milo Moiré

12 Promis mischen wieder „Promi Big Brother“ auf. Dabei ist auch Milo Moiré. Die Nacktkünstlerin sorgte in der Vergangenheit immer wieder für KRASSE SKANDALE. 

Milo Moiré wird wohl auch bei „Promi Big Brother“ auf Klamotten verzichten – es wird also viel nackte Haut zu sehen geben. Schlagzeilen sorgte sie im vergangenen Jahr, als die Nacktkünstlerin auf der Domplatte in Köln protestierte. Dazu hielt sie ein Schild mit dem Schriftzug „Respektiert uns! Wir sind kein Freiwild, selbst wenn wir nackt sind!!!“ in der Hand.

Heftig war aber vor allem der Skandal vor zwei Jahren. Bei der Art Cologne hat Milo Moiré aus ihrer Vagina mit Farbe gefüllte Eier auf eine Leinwand fallen lassen. HEFTIG, ODER?! In Düsseldorf ist sie mal nackt Straßenbahn gefahren. Bestimmt wird Milo Moiré auch bei „Promi Big Brother“ für den ein oder anderen Skandal sorgen. Wie sich die Beauty in der Show schlagen wird, zeigt Sat.1 jetzt täglich um 22:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup