Social Media

TV

Promi Big Brother 2017: Kandidaten, Sendezeiten & Livestream

Der TV-Knast geht wieder in die nächste Runde: Sat.1 zeigt ab dem 11. August die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Es soll der härteste Container aller Zeiten werden.

Zickereien und Hungerattacken – im „Promi Big Brother“-Haus könnte es zum absoluten Nervenkrieg unter den Kandidaten kommen. Sat.1 hat die Regeln verschärft, die es in sich haben. Welche Kandidaten ziehen in den Container und wann strahlt Sat.1 die neue Staffel aus? Kukksi verrät dir, was du jetzt zu „Promi Big Brother“ wissen musst.

Das sind die Moderatoren

Das gab es bisher noch nie: Erstmals wird es zwei Moderatoren geben! Jochen Schropp und Jochen Bendel werden die neue Staffel von „Promi Big Brother“ präsentieren. Jenny Elvers wird Promi BB im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ präsentieren.

Der Starttermin und die Sendezeiten

Los geht es am 11. August mit der großen Einzugsshow. Die regukären Folgen von „Promi Big Brother“ werden wie in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr gezeigt. Freitags beginnt die Show schon immer um 20:15 Uhr und das große Finale steigt am 25. August.

Gibt es einen Livestream zu „Promi Big Brother“?

Das sind leider schlechte News für alle Fans: In dieser Staffel wird es keinen Livestream geben. „Einen #PromiBB Livestream wird es nicht geben. Du wirst aber dank #LateShow, News auf PromiBigBrother.de, Facebook & Co. nichts verpassen“, verkündete der Sender beim Kurznachrichtendienst Twitter.

„Promi Big Brother“: Wer sind die Kandidaten?

Welche Promis in das Haus einziehen, gibt Sat.1 immer erst kurz vor Staffelstart bekannt. Diese Kandidaten wurden bisher bestätigt: Manager Steffen von der Beeck, Model Sarah Knappik, „Eis am Stiel“-Star Zachi Noy, Bachelor-Babe Evelyn Burdecki, Fitness-Bloggerin Maria Hering und Modeunternehmerin Claudia Obert.

„Promi Big Brother“: Es gibt neue Regeln!

Bisher wurde das Haus bei „Promi Big Brother“ in den Bereichen „Luxus“ und „Keller“ eingeteilt – das soll es in dieser Staffel nicht mehr geben, denn der Luxusbereich soll komplett abgeschafft werden. Im Keller sollen die Kandidaten diesmal sogar auf Zigaretten verzichten müssen – die Spannung soll dadurch erhöht werden. Laut Sat.1 wird es der härteste Container aller Zeiten.

Alle News zu „Promi Big Brother“ erfährst du HIER!

Connect
Newsletter Signup