Social Media
Promi Big Brother 10 BILD SAT1

TV

Promi Big Brother 2017: Erster Sex im Haus?

SAT.1

Bei „Promi Big Brother“ könnte es ziemlich heiß werden. Die ersten beiden Kandidaten sind sich näher gekommen – gibt es nun auch den ersten Sex im Haus?

Evelyn Burdecki und Willi Herren kuscheln sich im Schlafsack aneinander. „Ich werde im Haus nichts mit einer Frau anfangen“, sagte Willi Herren kurz vor seinem Einzug. Die aktuellen Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache: Wird es im „Promi Big Brother“-Haus die erste Liebesnacht geben?

Claudia Obert hat für Evelyn Burdecki einen Rat: „Evelyn, Safer Sex, ne.“ Der Bachelor-Babe kann damit aber offenbar nicht ganz so viel anfangen: „Irgendwas Galaktisches, oder?“, antwortet sie darauf. Ob es im Container nun wirklich den ersten Sex geben wird, zeigt Sat.1 heute um 22:15 Uhr bei „Promi Big Brother“.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup