Social Media
Promi Big Brother 11 BILD SAT1

TV

Promi Big Brother 2017: Das ist der Gewinner!

Sat.1

Der Gewinner von „Promi Big Brother“ steht endlich fest! Zuletzt kämpften Milo Moiré und Jens Hilbert um den Sieg. Davor mussten Dominik Bruntner und dann Willi Herren die Show verlassen. 

Jens Hilbert hat die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen und kassiert ein Preisgeld von 100.000 Euro. „Hier sitzt der Junge aus der 4. Klasse aus dem kleinen Ort, der viel gekämpft hat in seinem Leben. Ich habe das Gefühl jetzt endlich im Völkerball-Team angekommen sein“, sagte er während der Show. Seinen Gewinn will er an „Ein Herz für Kinder“ spenden.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup