Social Media
Promi Big Brother 4 BILD SAT1

TV

Promi Big Brother 2017: Das droht den Stars im Haus

SAT.1

In Sat.1 startet am Freitag die 5. Staffel von „Promi Big Brother“. Zwölf Stars werden in das Haus einziehen und 90 Kameras werden rund um die Uhr filmen.

Der Container ist 80 qm² und ist mit einem Gemeinschafts-Schlafraum ohne Betten und Matratzen, Toilette, einer Dusche und einer Küche ausgestattet, wie die Bild-Zeitung schreibt. Die Küche ist wohl nicht mehr im besten Zustand und sieht ziemlich heruntergekommen ist.

Der TV-Knast war bisher in den Keller und einem Luxusbereich aufgeteilt – das soll es in diesem Jahr nicht mehr geben. Stattdessen wirkt alles ziemlich grau. „Luxus müssen sich die Bewohner hart erarbeiten“, sagt Sat.1-Verantwortlicher Marc Rasmus in der Bild. Ob einige Promis schnell wieder aufgeben werden? Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 ab Freitag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup