Social Media

Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Ist Baby Sussex schon da?

Wann kommt der nächste Royal-Spross? Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs. Ganz Großbritannien wartet darauf, bis die Geburt von Baby Sussex verkündet wird – aber ist er vielleicht sogar schon auf die Welt gekommen?

Baby Sussex könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken. Oder wurde er schon längst geboren? Denn die Royals haben angekündigt, die Geburt die ersten Tage privat halten zu wollen – erst danach soll die Öffentlichkeit informiert werden.

Das spricht dafür, dass Baby Sussex schon da ist

Doch was liegt dahinter, dass die werdenden Eltern die Geburt zunächst geheim halten wollen? „Insider in England sagen, vielleicht wollten sie der kleinen Charlotte, der Tochter von William und Kate, nicht die Show stehlen“, erklärt Royal-Experte Michael Begasse in einem Interview mit RTL. Make-Up-Artist Daniel Martin soll von den USA nach England gereist sein – er hatte bereits Meghan Markle und Prinz Harry für ihre Hochzeit geschminkt. Das könnte auch ein Hinweis sein, dass das Baby schon da ist. Ein weiteres Indiz: Es wurde ein Krankenwagen in Windsor gesichtet.

Dieses Indiz spricht gegen eine Geburt

Es gibt aber auch einige Dinge, die dagegen sprechen, dass Prinz Harry und Meghan Markle schon Eltern geworden sind. „Die Queen mag solche Sachen gar nicht leiden. Sie sagt: ‚Das ist die Nummer sieben der Thronfolge, das Kind muss veröffentlicht werden, wenn es da ist.‘ Und dagegen spricht auch die Sicherheit“, so der Experte.

WERBUNG

Ob Sussex also tatsächlich schon geboren wurde, ist ungewiss. Britische Medien spekulieren jedenfalls darüber, dass Prinz Harry und Meghan Markle ihren neuen Lebensabschnitt als Familie bereits feiern. Fakt ist: Es könnte jederzeit soweit sein, dass verkündet wird, dass Sussex da ist – es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup