Social Media

Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Baby-Name enthüllt?

Meghan Markle und Prinz Harry werden bald Eltern. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Baby Sussex auf die Welt kommen wird. Wurde nun sogar schon der Name und das Geschlecht des Nachwuchs enthüllt?

Im britischen Königshaus herrscht großer Baby-Jubel. Denn es könnte jederzeit soweit sein, dass Baby Sussex das Licht der Welt erblicken könnte. Ein genauer Geburtstermin, der Name oder das Geschlecht wurden im Vorfeld nicht verraten. Doch nun kommen doch schon einige Details ans Licht, wie Sussex tatsächlich heißen könnte.

Steht der Baby-Name schon fest?

Mit “royal.uk” hat das englische Königshaus eine Internetseite. Jedes Mitglied hat dort eine eigene Unterseite mit Informationen zur Person. Die Seite von Prinz Harry lautet beispielsweise www.royal.uk/prince-harry. Die Redakteure der Zeitung The Express wollten mit einem Trick den Baby-Namen herausfinden und haben die Favoriten der Buchmacher in die Palast-URL eingegeben. Bei Arthur, James und Alexander sprang die Seite zur Hauptseite zurück. Wenn man dort andere Namen auf die entsprechende Unterseite eingibt, erscheint dort “Seite nicht gefunden”.

WERBUNG

Palast bezieht Stellung

Haben die Programmierer die drei Namen bereits schon heimlich angelegt? Nun hat sich sogar der Palast sogar zu Wort gemeldet. “Auf royal.uk wurden vor einiger Zeit Weiterleitungen für eine große Anzahl von Suchbegriff eingerichtet. Dies dient der Verbesserung der Benutzererfahrung”, sagt ein Sprecher gegenüber E!News.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup