Social Media

Stars

Prinz Harry & Meghan Markle: Ist das erste Baby schon unterwegs?

Es wird schon heftig gemunkelt im Kensington Palace … Ist Meghan Markle wirklich schon schwanger von ihrem Traumprinzen? Es gibt tatsächlich einige Indizien, die für royalen Nachwuchs sprechen!

Schon bei der Trauung am vergangenen Samstag wurde das Gerücht laut. Schließlich saß Meghans Kleid verdächtig locker – vielleicht weil hier schon ein erster Bauchansatz versteckt wurde? Auch bei der Zeremonie selbst fand sich zwischen Harry und seiner amerikanischen Braut ein verdächtiges Detail.

Prinz Harry & Meghan: Werden die beiden Eltern?

Als der Pastor nämlich über die Ehe als Basis für eine Familie sprach, konnten die zwei Turteltauben einfach nur bis über beide Ohren grinsen. Haben sich die Zwei jetzt etwa wirklich verraten? Es ist kein Geheimnis, dass zur Aufgabe eines Royals eben auch Nachwuchs gehört. Und auch die frischgebackene Herzogin Meghan wird also früher oder später dieser Aufgabe nachkommen. Bis dahin bleibt es wohl bei Spekulationen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup