Social Media

Stars

Erstes Statement: Prinz Harry spricht über Baby Sussex!

Royal-Fans auf der ganzen Welt sind aus dem Häuschen: Prinz Harry und Meghan Markle sind Eltern geworden! Am Montag hat Baby Sussex das Licht der Welt erblickt. Nun meldet sich das Paar selbst erstmals zu Wort.

Das Royal-Paar hat einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht. Prinz Harry kann sein Glück selbst noch nicht fassen und wendet sich erstmals an die Öffentlichkeit. „Mutter und Kind geht es sehr gut, es war die wundervollste Erfahrung, die ich je erleben durfte. Wie Frauen das vollbringen, ist einfach jenseits jeder Vorstellungskraft“, wird er von Sky News zitiert.

Baby-Name steht noch nicht fest

Er strahlt über das ganze Gesicht und war sichtlich aufgeregt. Er erklärte dann auch, dass ein Name noch nicht feststeht. „Wir werden aber vermutlich in zwei Tagen wieder auf euch zukommen und darüber sprechen, und dann als Familie!“, so Prinz Harry weiter.

Erste Details zum Baby

Zuvor hat der Palast bestätigt, dass Meghan in den Wehen liegt – Prinz Harry war die ganze Zeit an ihrer Seite. Kurz danach kam dann auch die offizielle Bestätigung: Der Sprössling wurde am 06. Mai 2019 um 5:25 Uhr geboren! In dem offiziellen Statement wurde auch verkündet, dass es ein Junge ist und 3,311 Kilogramm wiegt.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup