Social Media
Melanie Müller vor Adoption durch Prinz Frédéric von Anhalt?

Stars

Prinz Frédéric von Anhalt: Adoptiert er Melanie Müller?

IMAGO / Future Image

Es wäre nicht das erste Mal, dass Prinz Frédéric von Anhalt jemanden für eine große Summe Geld adoptiert und somit einen Adelstitel weitergibt. Bisher hatte der 78-Jährige nur Männer in Betracht gezogen. Doch das könnte sich schon bald ändern. Melanie Müller soll nun eine heiße Kandidatin dafür sein.

Bisher hat Prinz Frédéric von Anhalt schon sieben Adoptionen, wodurch er seinen Adelstitel weitergab, durchgemacht. Nun soll scheinbar die nächste Namensweitergabe bevorstehen. Immer wieder gab es Spekulationen, was hinter den Gerüchten einer Adoption von Melanie Müller durch Prinz Frédéric steckt. Nun hat sich der 78-Jährige selbst dazu geäußert.

Adoptiert Prinz Frédéric jetzt Melanie Müller?

Laut der Bild-Zeitung ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es passieren könnte. Denn die beiden haben sich wirklich getroffen und der 78-Jährige denkt laut einem Interview mit der Zeitung wirklich darüber nach. „Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen“, soll er gesagt haben. Auch Melanie Müllers Management hat es publik gemacht.

Diese Promis wurden schon adoptiert

Für Prinz Frédéric von Anhalt wäre es nicht das erste Mal, dass er jemanden adoptiert. So gab es schon sieben Promis, die seinen Adelstitel weitertragen dürfen. Darunter sind Maximilian Michael Prinz von Anhalt (geboren als Michael Killer), Marcus Prinz von Anhalt (geboren als Marcus Eberhardt), Oliver Leopold Prinz von Anhalt (geboren als Oliver Bendig), Alexander Eduard Maximilian Prinz von Anhalt (geboren als Markus Schapallaer), Maximilian Ferdinand Leopold Prinz von Anhalt (geboren als Markus Wölfert), Albrecht Alexander Prinz von Anhalt (geboren als Alexander Wessel) und Kevin Prinz von Anhalt (geboren als Kevin Feucht). Schon gelesen? Cathy Hummels: Sie wurde brutal ausgeraubt!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup