Social Media
Irina Schlauch und Lou bei "Princess Charming"

TV

Princess Charming: Sind Irina Schlauch und Lou noch ein Paar?

TVNOW

Irina Schlauch und Kandidatin Lou gelten für die Fans bei „Princess Charming“ als absolutes Traumpaar. Doch sind die beiden tatsächlich noch zusammen? Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet!

Bei  „Princess Charming“ wurde Irina Schlauch von Lou verzaubert. „Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen“, sagte Lou bei einem Date mit Irina Schlauch. „Danke, dass du mich so schön verzaubert hast“, sagte sie bei der finalen Entscheidung.

In der Show haben die beiden viele emotionale Wochen erlebt und sind sich näher gekommen. Doch die alles entscheidende Frage nach dem Finale ist: Sind die beiden denn noch zusammen? Für die Fans dürfte das eine Enttäuschung sein, aber Irina Schlauch und Lou sind kein Paar mehr. „Eine Beziehung ist da nicht draus geworden“, erklärten sie beim Wiedersehen mit Moderatorin Lola Weippert.

Sind Irina Schlauch und Lou noch zusammen?

Die beiden haben eher freundschaftliche Gefühle füreinander und offenbar war auch der mediale Druck für sie zu viel. „Wenn ich jetzt diese Bilder (vom Finale) sehe, denke ich mir: Wie schade“, sagt Irina beim Wiedersehen. Für eine Beziehung hat es nicht gereicht und der Traum von der Liebe bleibt für die beiden unerfüllt. Zwischen den beiden hat sich dafür aber eine gute Freundschaft entwickelt – die Teilnahme an der Show hat sich also dann doch gelohnt. Insofern kann man sich auf die nächste Staffel von „Princess Charming“ freuen. Die Folgen aus diesem Jahr werden übrigens auch demnächst bei VOX im Fernsehen ausgestrahlt – ein konkreter Sendetermine liegt dafür aber noch nicht vor.

„Princess Charming“ war ein voller Erfolg

„Princess Charming“ war die erste lesbische Datingshow und ein voller Erfolg. Das Format schaffte es sogar unter die Top 10 aller TVNOW-Love-Reality Sendungen, die bis dato für Premium-User:innen verfügbar waren. Mit sehr starken Abrufzahlen überzeugt die Dating-Show aber nicht nur auf TVNOW. Bei Social Media waren die positiven Reaktionen ebenfalls überwältigend. Schon gelesen? Princess Charming: So wild wird der Staffelstart!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup