Connect with us

Prince Damien: So macht sich Pietro Lombardi als DSDS-Juror!

Prince Damien bei DSDS

kukksi exklusiv

Prince Damien: So macht sich Pietro Lombardi als DSDS-Juror!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Prince Damien: So macht sich Pietro Lombardi als DSDS-Juror!

Prince Damien gewann „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2016. Nun kommt er in der diesjährigen Staffel als Vocal-Coach zum Einsatz – aber was hält er eigentlich von der Jury diesmal? Kukksi hat bei dem Sänger mal nachgefragt!

Es war DIE TV-Sensation: Pietro Lombardi sitzt neben Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Doch wie kommt Pietro eigentlich bei anderen DSDS-Kollegen an? Wir haben mal bei Prince Damien, welcher 2016 die Staffel der Castingshow gewann, nachgehakt.

Das sagt Prince Damien zur DSDS-Jury

„Pietro Lombardi zeigt derzeit allen Menschen, die an ihm gezweifelt haben, dass er es drauf hat. Einige dachten ja vor der Staffel, dass er nicht so ernsthaftig ist und nur der Spaßvogel ist – das ist er aber überhaupt nicht. Ich finde, er macht bei DSDS eine richtig gute Figur, gibt gute Kritik und ist auch strenger, als man es erwartet hat“, sagt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Berlin.

DSDS 2019

TVNOW / Stefan Gregorowius

Zwar ist Pietro Lombardi streng – Kandidaten können aber durchaus bei ihm punkten, welche einen großen Unterhaltungswert haben. „Was ich cool finde, dass er auch Leuten eine Chance gibt, welche mehr einen Entertainment-Faktor als Talent haben“, so der Sänger weiter.

Insgesamt findet Prince Damien die aktuelle DSDS-Besetzung einfach super. „Die Jury insgesamt ist in diesem Jahr einfach nur top und es harmoniert einfach total. Xavier Naidoo hat ein unglaublich hohes musikalisches Wissen, Oana schaut vor allem auf die Performances und Pietro, der einfach alles durchgemacht hat. Es ist die beste Jury, die ich bei DSDS jemals gesehen habe“, meint er weiter.

WERBUNG

Bald selbst in der Jury?

Prince Damien wäre übrigens nicht abgeneigt, selbst mal in der Jury zu sitzen: „Ich kann mir natürlich auch vorstellen, mal in der Jury zu sitzen. Ich denke, dass ist der Traum eines jeden DSDS-Kandidaten, mal neben Dieter Bohlen am Jurypult zu sitzen.“ RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben