Social Media

kukksi exklusiv

Prince Damien: Sitzt er bald in der DSDS-Jury?

kukksi | Oliver Stangl

Prince Damien gewann vor zwei Jahren die Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Gegenüber kukksi hat der Sänger ausgeplaudert, dass er gerne wieder in die Castingshow zurückkehren würde – jedoch nicht als Kandidat, sondern Juror!

“Ich habe erst kürzlich mit einem Freund darüber gesprochen, wenn Pietro Lombardi in die Jury gehen würde. Er hat dann gesagt, dass es auch witzig wäre, wenn ich auch Juror wäre”, erzählt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi.

Er würde für viel Stimmung sorgen

Er selbst würde viel Stimmung innerhalb der Jury sorgen: “Ich bin ja eh der aufgedrehte Typ, deshalb würde das super passen. Man weiß aber letztendlich nie, wer dann doch das Rennen macht”, so der Sänger.

Prince Damien neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury?

Pietro Lombardi hatte auch immer wieder geäußert, dass er gerne neben Dieter Bohlen am Jurypult sitzen würde – Prince Damien würde das MEGA COOL finden: “Ich hätte mega Bock darauf. Wenn Pietro auch dabei wäre, wäre das noch geiler. Ich weiß nur nicht, ob Dieter Bohlen damit klar kommen würde”, so Prince Damien.

Die diesjährige Jury fand Prince Damien zwar okay, aber dennoch fand er die Juroren bis auf Dieter Bohlen etwas zu nett: “Ich hoffe, dass in der nächsten DSDS-Jury Leute drin sitzen, die etwas mehr Kontra geben. Die Spannungen macht so eine Jury aus”, verriet uns der ehemalige DSDS-Gewinner. Was Prince Damien übrigens zur aktuellen Gewinnerin Marie Wegener sagt, erfahrt ihr HIER.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup