Social Media

kukksi exklusiv

Prince Damien: Komplett neuer Look!

kukksi | Oliver Stangl

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Prince Damien bekannt und gewann im Jahr 2016 die Staffel der Castingshow. Seine Haare und sein Piercing über den Augen waren sein Markenzeichen. Der Sänger ist nicht mehr wiederzuerkennen, denn er hat einen komplett neuen Look!

“Meine Haare sind ab – nicht endgültig, aber vorübergehend. Meine Oma hat immer gesagt, dass ich meine Haare kürzer machen soll, weil es seriöser und cooler aussehen würde. Daraufhin habe ich es mal probiert”, erklärt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in Hamburg.

An den neuen Look musste sich Prince Damien selber erstmal gewöhnen: “Die ersten zwei Wochen waren ein absoluter Schock und ich fragte mich, was ich mir da nur angetan. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich die Friseur echt toll finde”, so der Sänger.

Der Kurzhaarschnitt hat für Prince Damien noch einen Vorteil: Er wird auf der Straße nicht mehr erkannt! “Ich stehe auf und muss nicht mehr viel mit meinen Haaren machen. Wenn ich rausgehe, werde ich auch gar nicht mehr erkannt. Ich fühle mich, als wäre ich ein neuer Mensch. Dennoch kann ich nicht garantieren, dass die  Frisur so bleibt”, so Prince Damien. Da sind wir gespannt, ob uns Prince Damien bald wieder mit einem neuen Look überraschen wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup