Social Media
Prince Damien

kukksi exklusiv

Prince Damien: Das wäre im Dschungelcamp am schlimmsten!

KUKKSI

Prince Damien soll laut Medienberichten ins Dschungelcamp gehen. KUKKSI hat den Sänger auf der „Movie meets Media“ in Hamburg zum Interview getroffen. Zwar hat er eine Teilnahme an dem Format nicht bestätigt – wir haben bei ihm aber mal nachgehakt, was für ihn im Dschungelcamp am schlimmsten wäre, wenn er an dem Format teilnehmen würde.

Geht Prince Damien ins Dschungelcamp oder nicht? Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche über mögliche Kandidaten – darunter befindet sich auch Prince Damien. Zwar haben weder RTL noch er selbst eine Teilnahme bisher offiziell bestätigt – dennoch hat er uns verraten, was er am Dschungelcamp wirklich schlimm findet, wenn er an dem Format teilnehmen würde.

Darum ist der Dschungel eine Herausforderung

„Im Dschungelcamp ist das Schlimmste, tote Hoden zu essen und auch die Menschen um sich. Ich lebe eher sehr zurückgezogen in einem Zimmer mit zwei Reptilien. Ich bin generell nicht so ein Mensch, der sofort redet und das wäre im Camp für mich ein Problem, da man dort ständig unter Menschen wäre. Das bin ich nicht gewohnt und es wäre für mich eine große Herausforderung“, erzählt Prince Damien im exklusiven Interview mit KUKKSI auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Prince Damien

Prince Damien im KUKKSI-Interview – Foto: KUKKSI

In der britischen Version werden lebendige Tiere bei den Prüfungen von der Speisekarte verbannt – aber wie findet das Prince Damien eigentlich? „Ich glaube, für den Zuschauer ist es besser, lebendige Tiere zu sehen. Ich sehe es aber auch bei meinen Tieren – wenn die nicht gewohnt sind, dass Menschen da sind, dann leiden die unter Streß und das ist auch nicht gut für deren Immunsystem. Ich kann es einerseits verstehen, andererseits kann ich das aber auch nachvollziehen, wenn im Dschungelcamp lebendige Tiere vorkommen“, so der Sänger weiter. Im kommenden Jahr stehen bei dem DSDS-Gewinner viele Projekte an – ob er also wirklich in den Dschungel geht, bleibt abzuwarten.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup