Social Media
Prince Charming

TV

Prince Charming: Nicolas Puschmann will Mr. Right finden

TVNOW

Bei TVNOW läuft ab dem 30. Oktober die erste schwule Dating-Show. Dabei ist auch Nicolas Puschmann, welcher in dem Format endlich seinen Traumboy finden will. 

Ich möchte den Leuten zeigen, dass man bei einem Kuss zwischen Männern nicht wegschauen muss. Wenn Menschen Emotionen teilen, ist es wunderschön und völlig egal, ob Frau oder Mann“, macht „Prince Charming“-Kandidat Nicolas Puschmann zu Beginn der Show klar.

Der 28-Jährige möchte in der ersten schwulen Dating-Show Deutschlands endlich seinen Mr. Right finden und trifft in Griechenland auf 20 attraktive und ganz unterschiedliche Single-Männer. Wer zieht Nicolas in seinen Bann und wer muss nach der ersten Gentlemen Night ohne Krawatte nach Hause? Das zeigt TVNOW exklusiv ab 30. Oktober 2019 jeden Mittwoch in einer neuen Folge „Prince Charming“ – am gleichen Tag kommt wöchentlich außerdem „Prince Charming – Der offizielle Podcast“ raus. In dem Podcast, der exklusiv in der AUDIO NOW App veröffentlicht wird, tratscht Moderator Eric Schroth mit prominenten Gästen über die Sendung, schlägt aber auch ernste Töne an.

Nicolas‘ Familie steht hinter ihm

Die Unterstützung seiner Familie auf der Suche nach dem Traummann hat Nicolas sicher: „Ich finde es total toll, dass er hier mitmacht und ich hoffe, dass er die richtige Person an seiner Seite findet“, so seine ältere Schwester Sabrina. Auch Nicolas‘ Mutter Angelika hält zu ihrem Sohn: „Für mich sind meine Kinder das Wichtigste, sie sollen ihren Weg gehen und glücklich sein. Ob das dann mit Frau oder Mann ist, das ist völlig unerheblich.“ Aber wie sollte Mr. Right denn sein? „Er sollte die perfekte Kombination aus einem schönen Äußeren und einem schönen Inneren haben. Ich suche jemanden, der mich wirklich zum Lachen bringt, positiv und charismatisch ist. Das finde ich anziehend und sexy“, sagt Nicolas bevor er auf die potenziellen Traummänner trifft. TVNOW zeigt „Prince Charming“ ab dem 30. Oktober 2019.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup