Social Media

Buzz

Primark: Kunde findet menschlichen Knochen in Socke!

iStock / RobertHoetink

Ein ungewöhnlicher Fund bei Primark sorgt derzeit für Schlagzeilen. Ein Kunde hat in einer Socke in dem Textil-Discounter offenbar einen menschlichen Knochen entdeckt. 

Der Mann fand den Knochen in einer Filiale im britischen Colchester, wie die BBC berichtet. “Ohne weitere Tests können die Beamten nicht feststellen, wie alt und woher der Knochen stammt”, sagte ein Polizeisprecher. Da sich keine Hautreste an dem Knochen befanden, gehen die Beamten von keinem Unglück aus.

So reagiert Primark auf den Schock-Fund

Mittlerweile hat auch Primark auf die Schock-Entdeckung reagiert. Das Unternehmen hat mitteilen lassen, dass man den Fund “sehr ernst” nehmen würde. Der Textik-Discounter stellte aber auch klar, dass der Fund nichts mit einem Unfall in einer Fabrik zu tun habe. Primark geht davon aus, “dass eine Person dieses Objekt in den Socken aus ungeklärten Gründen platziert hat.”

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup