Social Media

Buzz

Primark: Dieses Disney-Produkt will jeder haben!

iStock / Heiko Küverling

Bei Primark gibt es längst nicht nur Klamotten! Die Modekette nimmt jetzt Produkte ins Sortiment auf, die möglicherweise einen wahren Hype auslösen könnten.

Für Fans wird ein Traum wahr: Bei Primark gibt es bald sämtliche Disney-Produkte. Vor allem mit Geschirr und Mode-Accessoires will der Textil-Discounter bei eingefleischten Fans punkten. Es ist nicht das erste Mal, dass es Disney-Produkte bei Primark gibt und waren sofort ausverkauft – immer wieder bildeten sich lange Schlangen vor den Filialen. Und das dürfte wohl auch diesmal der Fall sein.

Die „Tassilo“-Tasse ist besonders beliebt

Besonders beliebt ist der Klassiker „Die Schöne und das Biest“ – dazu gehört die Tasse namens „Tassilo“, welche schon jetzt der absolute Renner ist. Zuletzt war das Produkt ein krasser Verkaufsschlager und dürfte bei Primark einen absoluten Hype auslösen. Es werden zudem auch Artikel aus dem „Wunderland“ angeboten und auch das junge Kätzchen aus „Aristocats“ gibt es als Tasse.

WERBUNG

Disney-Bademoden kommen ebenfalls ins Sortiment

Es gibt nicht nur Tassen, sondern auch Flip-Flops mit Micky Mouse oder auch sonstige Bademoden. Die Herzen der Fans von Disney-Fans dürften höher schlagen und Primark muss wohl mit einem riesigen Ansturm rechnen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup