Social Media

Buzz

Primark: Diese Desginertasche für 3 Euro wollen alle haben!

iStock / Heiko Küverling

Für eine geile Designertasche muss man teilweise hunderte Euro blechen. Das ist aber nicht überall so – vor allem nicht bei Primark. Denn bei der Modekette gibt es ein solches Schmuckstück für unschlagbare 3 Euro.

Henry Holland ist der Designer der Marke “House of Holland”. Er und Primark haben sich zusammengetan und eine Taschen-Kollektion entworfen. Die Kollektion umfasst insgesamt drei Taschen und kostet nur schlappe 3 Euro. “Wir wollten etwas kreiren, dass für Primark-Kuden funktionert, aber auch eine Note von Henry Holland trägt. Farbe, Druck und Slogans sind dabei der Schlüssel”, teilte das Unternehmen in einem Statement mit.

Primark: Wo kann man die Taschen kaufen?

Mit den Kauf einer solchen Tasche tut man auch noch was Gutes, denn die Hälfte der Kohle geht an Modedesign-Universitäten – damit sollen junge Talente gefördert werden. Tja, irgendwie muss das doch einen Haken haben – und ja, den gibt es leider. Denn die Tasche steht bisher nur in den Filialen in England. Ob Primark auch irgendwann die Taschen in Deutschland verkauft, ist bisher leider nicht bekannt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup