Connect with us

Primark eröffnet zwei neue Stores in Berlin

Life

Primark eröffnet zwei neue Stores in Berlin

iStock / Heiko Küverling

Primark eröffnet zwei neue Stores in Berlin

Den Alexanderplatz in Berlin hat Primark bereits erobert. Nun gibt es eine MEGA-NEWS für Shopping-Fans, denn die Modekette eröffnet zwei neue Stores in der Hauptstadt. 

Die irische Modekette ist total beliebt – das liegt vor allem daran, weil es hier super günstige Klamotten gibt. Nachdem erst kürzlich weitere Stores wie in München eröffnet wurden, gibt es demnächst auch zwei neue Filialen in Berlin.

Immer wieder steht Primark auch in Kritik

Am Zoologischen Garten in Berlin-Tiergarten und in den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln kommen Shopping-Fans demnächst voll auf ihre Kosten. An den zwei Standorten finden derzeit Umbauten für Primark statt. Immer wieder steht das Unternehmen aber in Kritik. Der Grund: Einige finden es nicht okay, dass die Massenware so günstig verkauft wird. Die neuen Filialen schaffen übrigens auch Arbeitsplätze – für den Standort in Neukölln sind Stellenbeschreibungen ausgeschrieben.

Foto: iStock / Heiko Küverling

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben