Social Media
St 282 Primark BILD iStock

Life

Primark eröffnet zwei neue Stores in Berlin

iStock / Heiko Küverling

Den Alexanderplatz in Berlin hat Primark bereits erobert. Nun gibt es eine MEGA-NEWS für Shopping-Fans, denn die Modekette eröffnet zwei neue Stores in der Hauptstadt. 

Die irische Modekette ist total beliebt – das liegt vor allem daran, weil es hier super günstige Klamotten gibt. Nachdem erst kürzlich weitere Stores wie in München eröffnet wurden, gibt es demnächst auch zwei neue Filialen in Berlin.

Immer wieder steht Primark auch in Kritik

Am Zoologischen Garten in Berlin-Tiergarten und in den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln kommen Shopping-Fans demnächst voll auf ihre Kosten. An den zwei Standorten finden derzeit Umbauten für Primark statt. Immer wieder steht das Unternehmen aber in Kritik. Der Grund: Einige finden es nicht okay, dass die Massenware so günstig verkauft wird. Die neuen Filialen schaffen übrigens auch Arbeitsplätze – für den Standort in Neukölln sind Stellenbeschreibungen ausgeschrieben.

Foto: iStock / Heiko Küverling

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup